Aktuelles2020-10-13T17:03:58+02:00

Aktuelles

Mein Blog – Veranstaltungen & Neuigkeiten

Preisnachlass bei Waldemars

Alles wird teurer: Lebensmittel, Benzin, Gas, Strom....... Waldemars macht da nicht mit und senkt deswegen die Preise von einigen der schönen Schals um 10 bis 15 Euro. Außer den Preissenkungen auf meiner Website habe, sind weiter Preisnachlässe im Shop "MOOI!" in Bad Bentheim ersichtlich.

By |13. Dezember 2023|Aktuelles|

Neuzugang bei Waldemars: der Kurt

Heute ist es passiert: da lag eine kleine Filzschale in einem Meer von verschieden farbigen Filzkugeln und ich war mir noch nicht sicher, was ich daraus machen könnte..... Da fiel mir ein, dass ich im Schrank ja noch die entzückenden Katzengesichter habe und so wurde er geboren, der Kurt!       Mit einem Durchmesser von 10

By |29. November 2023|Aktuelles|

Waldemars fusioniert und wird MOOI!

Nach dem Waldemars Welt ein halbes Jahr lang allein in dem Shop in Bad Bentheim war, erfüllt sich nun mein Traum, dass auch andere Kunsthandwerkerinnen mit in das Ladenlokal kommen. Und damit wird Waldemars Welt ein Teil von MOOI! Möglich ist dies geworden, durch die Unterstützung von Ingrid Berkemeyer und Carin Stader-Deters, die großes Engagement gezeigt haben,

By |26. Juli 2023|Aktuelles|

Die Mobiles sind los!

In den vergangenen Tagen habe ich mich ausschließlich der Herstellung von Mobiles gewidmet. Nun hängen ein paar farbenfrohe Stimmungsaufheller bereits in meinem Shop "Waldemars Welt". Für alle die dort nicht vorbeikommen können, aber trotzdem neugierig sind, sind sie auch auf meiner Website zu sehen.

By |8. März 2023|Aktuelles|

Waldemars goes Filz!

Neu gibt es bei Waldemars nun auch Produkte aus Filz! Egal ob Osterdeko, Ketten, Untersetzer, Filz-Bastelsets oder Mobiles, all dies findest du jetzt im Shop von Waldemars Welt am Bismarckplatz 4b in Bad Bentheim. Öffnungszeiten: Freitags, Samstags und Sonntags jeweils von 13.00 Uhr- 17.00 Uhr. Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

By |15. Februar 2023|Aktuelles|

DANKE !

Die Eröffnung meines Shops "Waldemars Welt" war für mich ein unvergesslicher Anlass.  Ich danke allen herzlichst, die mich dabei unterstützt haben.

By |8. Januar 2023|Aktuelles|

Eröffnung am 7. Januar 2023

Nun ist es fast soweit! Die Bilder hängen und so langsam hat alles den richtigen Platz gefunden. Waldemars hat jetzt übrigens auch  handgefertigte Artikel aus Filz und Eisen. Zur Begrüßung an der Eröffnung am 7. Januar von 13.00 Uhr- 17.00 Uhr gibt es natürlich auch ein Glas Sekt, für alle die am Bismarckplatz 4b in Bad Bentheim

By |5. Januar 2023|Aktuelles|

Waldemars Welt bekommt seinen eigenen Shop !

Seit einem Jahr hatte Waldemars Welt, durch die freundliche Unterstützung von Andrè und Susanne Nyhoegen, die Möglichkeit einen Pop-Up-Store im BurgDampfer in Bad Bentheim zu betreiben. Leider schließt der BurgDampfer auf Ende des Jahres nun für immer seine Türen. Für Waldemars Welt war der Pop-Up-Store so positiv, daß nun auf den 1. Januar, in dem Ladenlokal des

By |28. Dezember 2022|Aktuelles|

Wohin geht er denn, der Waldemar?

Nachdem "der Waldemar" nun seit geraumer Zeit im Pop-Up-Store im Burgdampfer in Bad Bentheim lebt, ist er sehr reisefreudig geworden. Inzwischen haben sich Produkte von "Waldemars" in Form von Schals, Filzhausschuhen oder Socken sogar schon international niedergelassen. Das weiteste ist Sydney in Australien, aber auch in Kuwait, Schottland und England ist er inzwischen heimisch geworden. Dazu findet

By |29. September 2022|Aktuelles|

Waldemars Welt wünscht Frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wieder verlief vieles anders als geplant... Ich wünsche allen, in diesen weiterhin sehr anspruchsvollen Zeiten, eine besinnliche Weihnachtszeit. Mögen die Kerzen und die Augen leuchten, die Herzen erfüllt sein und im besten Fall der Hals beschützt durch einen Waldemar Schal.... Alles Gute, bleibt gesund und einen guten Rutsch ins neue

By |23. Dezember 2021|Aktuelles|

Die Kollektion „Für die Lütten“

Alle Modelle der Kollektion "Für die Lütten" sind im Pop up Store im BurgDampfer Bentheim  ausgestellt. Hier gibt es Mützchen für Neugeborene, 6-9 Monate alte Babys und 12 Monate alte Kleinkinder, sowie Mützen mit dem dazu passen Schal ab 2 Jahren. Und wie immer bei Waldemars Welt handelt es sich auch hier um handgefertigte Unikate. Für alle

By |19. Dezember 2021|Aktuelles|
Nach oben