Liebe Freunde, Bekannte, Kunden und Interessierte

Ein außerordentliches Jahr neigt sich dem Ende zu und auf diesem Wege wünsche ich euch allen von ganzem Herzen schöne Festtage. Mögen auch die Festtafeln in diesem Jahr nicht so groß wie in den letzten Jahren sein, so sind in unseren Herzen doch alle dabei, die uns wichtig sind. In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr alle die kommenden Feiertage genießt. Freut euch über das, was da ist und trauert nicht zu sehr, um das was fehlt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen ganz herzlich bedanken, die mir durch ihre Unterstützung in diesem Jahr zur Seite standen. Ich freue mich über die vielen Waldemar Schals, die nun neue „Freunde“ gefunden haben, deren Hals sie wärmen und dadurch zu ein bisschen Wohlbehagen beitragen.

Mein größter Wunsch aber ist, das ihr alle gesund bleibt und den Humor und Optimismus nicht verliert.             Karen